Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Übergabe des Gewinnspielpreises am regionalen Bauernmarkt:

Lamawanderung für 4 Personen im Wert von 100 Euro

Patrizia Märgner und Annette Setzensack (ÖDP)

Die Gewinnerin des Hauptpreises Patrizia Märgner (links) und stv. ÖDP-Ortsvorsitzende Annette Setzensack (rechts)

Ein voller Erfolg war wieder der regionale Bauernmarkt, den die ÖDP Mainburg am vergangenen Samstag zum 12. Mal veranstaltete (die HZ berichtete). Ein Anziehungspunkt für Groß und Klein war unter anderem der Streichelzoo am Markt, mit Ziegen, Zwergponies und Lamas von der„Morgenranch“ aus Maiersdorf/Attenhofen. Bettina Schlarb, Besitzerin der Morgenranch, stiftete auch den diesjährigen Hauptpreis beim Gewinnspiel: Eine Lamawanderung für 4 Personen im Wert von 100 Euro, den Frau Eleonore Märgner aus Mainburg gewann. ÖDP-Stadt- und Kreisrätin Annette Setzensack überbrachte einen Wertgutschein an Patrizia Märgner, die den Gewinn erfreut für ihre Mutter entgegennahm (siehe Bild). Weitere Preise, welche die Standbetreiber gestiftet hatten, wurden bereits am Bauernmarkt an die Gewinner übergeben oder von ÖDP-Mitgliedern später überbracht.

Zurück