Mitgliederehrung bei der ÖDP Mainburg:

Annette Setzensack, Franz Ertl und Gerhard Schart für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

Mainburgs ÖDP-Ortsvorsitzender Bernd Wimmer überreicht zusammen mit dem stellvertretenden Ortsvorsitzenden Konrad Pöppel Ehrenurkunden an Annette Setzensack und Franz Ertl. Nicht auf dem Foto, weil aus terminlichen Gründen abwesend: Gerhard Schart.

Bei der sehr gut besuchten Ortsversammlung der ÖDP Mainburg am vergangenen Freitagabend im Seidl-Bräu konnte ÖDP-Ortsvorsitzender Bernd Wimmer drei langjährige Mitglieder ehren. Annette Setzensack, ÖDP-Stadt- und Kreisrätin, wurde ebenso für 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wie Gerhard Schart, der an dem Abend aus terminlichen Gründen leider nicht anwesend sein konnte. Zudem überreichte Wimmer an Franz Ertl eine Ehrenurkunde anlässlich seines runden Geburtstages. "Aktive und langjährige Mitglieder sind die Basis für unseren funktionierenden Mainburger ÖDP-Ortsverband. Nur so lässt sich etwas für Ökologie und Demokratie bewegen", bedankte sich Wimmer im Namen seiner Vorstandskollegen herzlich bei den Geehrten. Zudem konnte ÖDP-Ortsvorsitzender Bernd Wimmer an dem Abend ein Neumitglied begrüssen. Über zwei Stunden lang wurden auf der Ortsversammlung verschiedenste Themen diskutiert und die vielfältigen Aktivitäten der ÖDP Mainburg geplant. Der hiesige Ortsverband umfasst die Stadt Mainburg und die Verwaltungsgemeinschaft Mainburg und wurde im Jahr 2003 ins Leben gerufen.