Direktvermarkter für regionalen Bauernmarkt in Mainburg gesucht

Pressemitteilung des ÖDP-Ortsverbandes Mainburg

Bereits zum vierten Mal seit 2011 organisiert der Mainburger ÖDP-Ortsverband am Samstag, den 4. Oktober, einen Markttag am Griesplatz, um das vielfältige regionale und in Teilen auch ökologisch hergestellte Angebot der Hallertauer Landwirte bekannt zu machen. Die Veranstaltung ist wie jedes Jahr zum bundesweiten Aktionsbündnis „Tag der Regionen“ angemeldet, der diesmal unter dem Motto "Aus Liebe zur Region - denken, handeln und genießen" steht. Der „Tag der Regionen“ macht im Aktionszeitraum von 26. September bis 12. Oktober für die Stärken der Regionen Werbung und zeigt eindrucksvoll die Chancen regionaler Wirtschaftskreisläufe auf. Wie immer werden die Organisatoren des ÖDP-Ortsverbandes ein interessantes Rahmenprogramm am 4. Oktober auf die Beine stellen und auch für Speis und Trank wird gesorgt sein. Landwirte, sowie Anbieter von selbst hergestellter Handwerkskunst aus der Hallertau, die die letzten Jahre noch nicht mit einem Stand vertreten waren, möchten sich bitte zur Teilnahme am regionalen Bauernmarkt bei den Organisatoren Anne Rottengruber oder Bernd Wimmer entweder per Tel. 0170 7348054 oder per Mail an info@oedp-mainburg.de melden. Bitte baldmöglichst rückmelden, denn die Anzahl der verfügbaren Standplätze ist begrenzt.