Bauernmarkt-Gewinn eingelöst: ÖDP bedankt sich beim Erlebnisbauernhof Pettenhof

Pressemitteilung des ÖDP-Ortsverbandes Mainburg

Am gestrigen Samstag löste die Mainburger Grundschülerin Victoria Schiron ihren Hauptpreis ein, den sie beim Gewinnspiel am letztjährigen regionalen Bauernmarkt der ÖDP Mainburg gewonnen hatte, nämlich eine Kindergeburtstagsfeier für bis zu 10 Kinder auf dem Erlebnisbauernhof Pettenhof. Bernd Wimmer und Lena Ertl vom Mainburger ÖDP-Ortsvorstand besuchten kurz den Kindergeburtstag und bedankten sich bei der Stifterin der Preises, Elisabeth Resch vom Pettenhof, sehr herzlich. Wer im letzten Oktober beim Bauernmarktgewinnspiel nicht gewonnen hat: eine neue Gewinnspielchance mit tollen Preisen gibt es bereits am 4. Oktober diesen Jahres, wenn die ÖDP Mainburg den dann 4. regionalen Bauernmarkt veranstalten wird. Das Foto zeigt von links: ÖDP-Ortsvorsitzenden Bernd Wimmer, drei am Kindergeburtstag teilnehmende Kinder u.a. die Hauptpreisgewinnerin Victoria Schiron, Carolin Schiron, Elisabeth Resch und Lena Ertl.