ÖDP im Kreis Kelheim mit Info-Tour durch das Langquaider Ökoflächenmanagement und Neuwahlen:

Drei Mainburger sind in das Führungsteam des ÖDP-Kreisverbandes Kelheim gewählt worden

Vorstandschaft ÖDP-Kreisverband Kelheim

Die neue Vorstandschaft der ÖDP im Kreis Kelheim: Vordere Reihe v. links: Elisabeth Jungwirth (Schriftführerin) aus Wildenberg, Ferdinand Hackelsperger (2. Vorsitzender) aus Bad Abbach, Peter Michael Schmalz (1. Vorsitzender) aus Langquaid, Thomas Kopp (Schatzmeister) aus Rohr, Bernd Wimmer (2. Vorsitzender) aus Mainburg; hintere Reihe, v. links die Beisitzer: Gamze Caglar (Mainburg), Johannes Reschke (Langquaid), Josef Justl (Riedenburg), Uwe Menne (Neustadt/Do.), Annette Setzensack (Mainburg), Dr. Ralf Schramm (Attenhofen) und Ludwig Wersch (Riedenburg). (Foto: Martin Zeilhofer) Von den Beisitzern nicht auf dem Foto: Carina Auer (Kirchdorf) und Gertrud Evrard (Bad Abbach).

Die Kreisversammlung spielte sich bei kaltem Wetter im Freien ab. Nach einer Führung des alten und neuen Kreisvorsitzenden Peter-Michael Schmalz durch einen Teil der ca. 30 Hektar großen gemeindlichen Ökoflächen in Langquaid wurde in Adlhausen von den 24 anwesenden ÖDP-Mitgliedern die neue Kreisvorstandschaft gewählt.

Mit Bernd Wimmer als stellvertretenden Kreisvorsitzenden, sowie Annette Setzensack und Gamze Caglar als Beirätinnen sind drei Mitglieder des ÖDP-Ortsverbandes Mainburg in die neue Kreisvorstandschaft gewählt worden.

Beim Bezirks- und Landesparteitag ist die Kelheimer ÖDP durch folgende Delegierte vertreten: Waltraud Brombierstäudl (Bad Abbach), Gamze Caglar (Mainburg), Gertrud Evrard (Bad Abbach), Walter Gabriel (Mainburg), Ferdinand Hackelsperger (Bad Abbach), Uwe Menne (Neustadt/Do.), Jens Niering (Attenhofen), Peter-Michael Schmalz (Langquaid), Annette Setzensack (Mainburg), Dr. Ralf Schramm (Attenhofen) und Bernd Wimmer (Mainburg).