Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

gemeinsame Brüsselfahrt von ÖDP Mainburg und ÖDP Landshut

03.09.2021 - 05.09.2021

Nachdem wir die letzten Jahre unseren ÖDP-Europaabgeordneten Prof. Klaus Buchner in Brüssel, Straßburg, Berlin und Luxemburg besucht haben, wollen wir vom 3. bis 5. September 2021 eine Wochenendreise nach Brüssel unternehmen. Diese Reise wird gemeinsam organisiert von der ÖDP Landshut und der ÖDP Mainburg. Fest geplant ist ein Zusammentreffen mit der ÖDP-Europaabgeordneten Manuela Ripa. Das detaillierte Wochenendprogramm wird noch geplant. Mit Sicherheit wird aber eine Stadtführung durch Brüssel angeboten.

Wer Interesse hat an der Fahrt teilzunehmen, sollte sich bitte umgehend bei mir melden per Mail an wimmeroedp.de . Die Zahl der Plätze ist auf 22 Personen begrenzt, 11 für Landshut und 11 für Mainburg und Umgebung.

Termin als ical herunterladen