für jedermann: 3-Tages-Fahrt nach Berlin zu EU-Abgeordneten Prof. Buchner (ÖDP)

Startdatum:

15.09.17

Enddatum:

17.09.17

Terminbeschreibung

3-Tages-Fahrt nach Berlin: Reichstagsbesuch, Stadtführung und Treffen mit EU-Abgeordneten Prof. Klaus Buchner (ÖDP) in dessen Berliner Büro.

Freitag, 15. September: Abfahrt in der Früh mit der Bahn (Zustiegsmöglichkeiten ab Freising bis Regensburg); Nachmittag zur freien Verfügung; abends Möglichkeit zum gemeinsamen Essen mit Prof. Buchner
Samstag, 16. September: Besichtigung des Reichstags; evtl. mit Prof. Buchner, was interessant wäre, da Prof. Buchner sich als MdEP im Reichstag frei bewegen darf und auch ein Zimmer im Mitarbeitergebäude hat; zusätzlich Besuch des eigenen Büros von Prof. Buchner in Berlin, das von Florence von Bodisco geleitet wird
Sonntag, 17. September: Stadtführung; Heimreise am Nachmittag

Bitte bis spätestens 1. Mai anmelden.

Kosten:
Preis Zug 2. Klasse mit Reservierung +Hotel im Einzelzimmer mit Frühstück: 272,- Euro p.P.
Preis Zug 2 Klasse mit Reservierung +Hotel im Doppelzimmer mit Frühstück: 195,- Euro p.P.

Achtung: nur gültig, wenn bis 1. Mai das Hotel noch verfügbar ist, was sehr wahrscheinlich ist. Evtl. muss auf ein vergleichbares Hotel ausgewichen werden.

Anmeldungen und Rückfragen: einfach per Mail an infooedp-mainburg.de oder Tel. 01577 3056094 melden.