ÖDP: Fahrt für jedermann nach Berlin

Hallertauer Reisegruppe fährt im September zu EU-Abgeordneten Prof. Dr. Klaus Buchner (ÖDP)

Die ÖDP Mainburg lädt alle interessierten Bürger zu einer 3-tägigen Berlinreise vom 15. bis 17. September diesen Jahres ein. Das vorläufige Reiseprogramm: am Freitag, 15. September Abfahrt in der Früh mit der Bahn (Zustiegsmöglichkeiten ab Freising bis Regensburg), Nachmittag zur freien Verfügung, abends Möglichkeit zum gemeinsamen Essen mit Prof. Dr. Klaus Buchner. Am Samstag, 16. September, Besichtigung des Reichstags unter eventueller Beteiligung von Prof. Buchner. Nachmittags Besuch seines Büros in Berlin. Am Sonntag, 17. September, Stadtführung und Rückreise am Nachmittag.

Prof. Dr. Klaus Buchner, seit 2014 erster und bislang einziger Europaabgeordneter der ÖDP, setzt sich mit ganzer Kraft für Umwelt, Menschen, Tierschutz und faire Handelsabkommen ein. Die letzten beiden Jahre besuchten zwei Reisegruppen aus Mainburg und Umgebung die EU-Parlamente in Brüssel bzw. Straßburg. Anmeldungen für die Berlinreise und Rückfragen sind möglich bis spätestens 1. Mai bei Ortsvorsitzendem Bernd Wimmer per Mail an info@oedp-mainburg.de oder per Tel. 01577 3056094.