Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

6. Regionaler Bauernmarkt in Mainburg: Direktvermarkter gesucht

Termin zum Vormerken: Samstag, 24. September, 7:30 Uhr bis ca. 14 Uhr

Marktszene des letztjährigen Bauernmarktes der ÖDP Mainburg

Zum sechsten Mal seit 2011 organisiert die ÖDP Mainburg am Samstag, den 24. September, einen Markttag am Griesplatz, um das vielfältige regionale und teils auch ökologisch hergestellte Angebot der Hallertauer Landwirte bekannt zu machen. Wie immer werden die Organisatoren des ÖDP-Ortsverbandes ein interessantes Rahmenprogramm auf die Beine stellen und auch für Speis und Trank wird gesorgt sein. Erstmals wird heuer musikalische Unterhaltung, sowie ein familien- und tiergerechtes Ponyreiten, organisiert von der Tierhilfe Kelheim, angeboten.

Direktvermarkter, Landwirte, sowie Anbieter von selbst hergestellter Handwerkskunst aus der Hallertau, die die letzten Jahre noch nicht mit einem Stand vertreten waren, möchten sich bitte zur Teilnahme am regionalen Bauernmarkt bei Anne Rottengruber (entweder per Tel. 0170 7348054 oder Tel. 08752 585) oder Bernd Wimmer (Tel. 01577 3056094 oder per Mail an info@oedp-mainburg.de) melden. Bitte baldmöglichst rückmelden, denn die Anzahl der verfügbaren Standplätze ist auch diesmal begrenzt. Alle Besucher des Bauernmarktes am 24. September erhalten kostenlos die letztes Jahr aktualisierte zweite Auflage des "Hallertauer regionalen Lebensmitteleinkaufsführers" mit über 40 Direktvermarktern aus der Region.

Zurück